Schattenwölfe Multi-Gaming-Clan since 2013

Multi-Gaming-Clan der eine Vielzahl von Games spielt wie z.B. Heroes of the Storm, Diablo 3, Overwatch, Battlefield 1, Destiny 2, Counterstrike, Battlefront 2 und noch viel mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu



    Ihr habt Spaß daran euch kreativ zu betätigen? Perfekt, denn es gibt einen Kreativwettbewerb der Schattenwölfe.
    Dabei ist es egal, ob ihr gerne zeichnet, schreibt oder bastelt, denn alles ist erlaubt! Hauptsache ihr last dem Künstler in euch freien Lauf und habt daran auch noch Spaß!

    Natürlich gibt es für die Teilnehmer auch Preise in Form von Spielekeys (z.B The Flame in the Flood oder GTAV um ein paar zu nennen)!

    Klingt zu schön um wahr zu sein? Es ist aber wahr! Und ihr müsst einfach nur ---->hier<---- klicken, um mehr über das Ganze zu erfahren!
  • Neu

    Nach der PS4-Beta geduldig gewartet und endlich Gewissheit:



    "..that the Call of Duty: WWII Open Multiplayer Beta on PC will kick off on September 29th and run through October 2nd on Steam."

    "key goals:
    • Stress test core gameplay systems and online backend infrastructure at scale
    • Provide PC fans with their first hands-on experience of the boots-on-the-ground combat coming in Call of Duty: WWII Multiplayer
    • Engage with the PC community to fine-tune and optimize the PC experience for November"

    "Min Spec:
    OS: Windows 7 64-Bit or later
    CPU: Intel® Core™ i3 3225 or equivalent
    RAM: 8 GB RAM
    HDD: 25 GB HD space
    Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon™ HD 7850 @ 2GB or better
    DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
    Network: Broadband Internet connection
    Sound Card: DirectX Compatible

    These specs could change following the PC Open Beta, so we’ll share the final specs closer to launch."

    Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen :)


  • So Freunde des gepflegten Leders,

    auch dieses Jahr erscheint wieder ein neuer Teil der beliebten Fußballsimulation FIFA - dieses Jahr in Form von FIFA 18. Der Release des neuen Ablegers ist am 29. September 2017. Neben den gewohnten Updates zum Kader wurden wieder "Verbesserungen" am Gameplay sowie am Schiedsrichter vorgenommen. Zusätzlich wurde erstmals die 3. Fußball Bundesliga lizensiert! Außerdem erfreut sich der ProClub-Modus über einige Neuerungen. So wurde das Skillen des Pros komplett überarbeitet. Wir dürfen gespannt sein wie sich diese Änderungen auf das Spiel auswirken.

    Ein erstes Anspielen des neuen Ablegers wird Gerüchten zufolge bereits ab dem 12.09 möglich sein. Dann nämlich soll die ca. 8GB große Demo zu FIFA 18 released werden.

    Folgende Teams können in der Demo gespielt werden: Atlético Madrid, Boca Juniors, Chivas, FC Bayern München, Chelsea, Juventus, LA Galaxy, Manchester City, Manchester United, Paris Saint-Germain, Real Madrid, Toronto FC, Vissel Kobe

    Als Spielmodis stehen euch der Anstoß-Modus sowie The Journey: Hunter Returns zur Verfügung.

    Im Forum gibt es bereits einen entsprechenden Thread zu FIFA 18 - vielleicht finden wir auf diesem Wege ja noch mehr FIFA-Begeisterte und können zusammen die ein oder andere Runde ProClub, Koop, FUT oder ähnliches zusammen spielen

  • So meine lieben Mitwölfe;
    hiermit mache ich noch einmal auf unser großartiges Clantreffen aufmerksam!
    Was euch dort genau erwartet, könnt ihr im dazugehörigen Thread​ nachlesen; auf jeden Fall aber bis jetzt 10 aufgeregte Schattenwölfe, die ihren Beitrag bereits bezahlt haben!


    Ihr habt noch satte sechs Wochen Zeit, um euch bei mir zu melden, damit ihr auch teilnehmen könnt; falls ihr skeptisch seid, schaut euch nochmal die Fotos und Videos vom letzten Treffen an​!




    Ich bin gespannt auf euch und hoffe, dass wir die insgesamt zweiundzwanzig Plätze mit anderen Wölfen aufgefüllt bekommen^^


    Für jegliche Fragen könnt ihr mir jederzeit im Forum eine Nachrichtschreiben oder sie direkt im Threa zu Clantreffen stellen. Bis zum Oktober!


    Gruß,

    die gude Kadse Razzi!
  • Liebe Schattenwölfe!!!

    Ab sofort gibt es einen neuen Bereich im TS: "Sorgen-Chat"

    Der Gedanke dahinter: Man hat immer mal Probleme, über die man mit keinem Reden kann, den man kennt. Seien es Probleme in der Ehe, mit den Eltern/Kindern, Süchte, sexuelle, was auch immer....

    Hier könnt ihr (auch gerne anonym als Gast) über alles mit uns reden, was euch beschäftigt. Wir helfen gerne.
    (Suche noch 1-2 Leute, die gerne helfen möchten)

    Liebe Grüße euer ChrispyTheBird
  • Liebe Schattenwölfe, da die Führung der Gilde in Albion Online gescheitert ist, und ich spontan zum Gildenmeister wurde, würde ich gerne mal rumfragen: Wer ist noch daran interessiert neu anzufangen? Die Gebäude auf der Gildeninsel (Und die damit verbundene Arbeit) wurden leider gelöscht. Mein Ziel wäre es dann allerdings, eine ganz gemütliche Casual Gilde zu betreiben, in der es keine Zwänge gibt. Jeder ist für den anderen da wenn man Hilfe braucht und alle gemeinsam bauen die Gildeninsel neu auf. Der Schwerpunkt wird auf PVE liegen, da wir als Casual Gilde nicht mit den großen Gilden mithalten können. Es soll wirklich nur eine gemütliche Runde werden. Keiner ist verpflichtet irgend etwas tun zu müssen, aber alle sollten den Ansporn haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen ;-) Meldet euch ingame bei mir (ChrispyTheBird) oder im TS.
  • Wichtig! Update zum Preload!

    So wie es aussieht waren einige der von Bungie herausgegebenen Informationen fehlerhaft. Der Preload der Beta ist im Augenblick ausschließlich für Vorbesteller verfügbar!

    Ob und wann ein Preload der Beta-Dateien für alle anderen Spieler verfügbar sein wird ist derzeit unbekannt. Im schlimmsten Fall könnte dies bedeuten, dass Nicht-Vorbesteller mit dem Download erst am 29. August um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen können - also zum Start der Open Beta Phase.

    Wichtig! Update zum Preload!



    Preload-Startzeit

    Der Preload für die Beta von Destiny 2 beginnt heute, am 25. August 2017, um 19 Uhr deutscher Zeit.

    UPDATE: im Augenblick ist der Preload nur für Vorbesteller verfügbar!



    Laufzeit der Beta

    28. August, 19 Uhr MESZ: Start der PC-Beta für Spieler mit Vorabzugang
    29. August, 19 Uhr MESZ: Open-Beta beginnt
    31. August, 19 Uhr MESZ: Ende der PC-Beta



    Verfügbare Inhalte

    Laut Bungie haben Beta-Spieler die Möglichkeit, die Kampagne zu zocken, im Schmelztiegel zu wüten und an Strike-Aktivitäten teilzunehmen.

    Kampagne: Heimkehr
    Wenn ihr die Beta von Destiny 2 startet, erstellt ihr zunächst einen Charakter und spielt im Anschluss die Kampagnenmisison "Heimkehr". Die Spielersuche ist hier nicht möglich - in der Einzelspielermission seid ihr auf euch allein gestellt.

    Schmelztiegel (PVP): Countdown und Kontrolle
    Im Schmelztiegel fliegt dann aber so richtig die Kuh und ihr könnt euch mit anderen Spielern messen. Zwei Schmelztiegel-Typen mit jeweils einer eigenen Karte dürft ihr ausprobieren. Die Spielersuche ist hier verfügbar. Zieht mit 1-4 Spielern in die Schlacht
    • Countdown: Spieltyp "Angriff und Verteidigung" nach den Regeln der "Eliminierung". Das Team, das das 6-Runden-Limit erreicht, gewinnt das Match.
    • Kontrolle: Teams treten gegeneinander an und kontrollieren wichtige Punkte auf der Karte. Wer dabei Gegner besiegt, kassiert Bonuspunkte. Am Ende entscheidet das Erreichen des Punktelimits oder die höchste Punktzahl nach Zeitablauf über Sieg und Niederlage.
    Strike (3-Spieler Dungeon): Die verdrehte Säule
    Zumindest an einer Strike-Aktivität dürft ihr im Rahmen der PC-Beta teilnehmen. Ihr bereist dafür den Planeten Nessus und müsst als Teil eines Einsatztrupps diverse Ziele erreichen.






    Systemvoraussetzungen

    MinimalEmpfohlen
    Betriebssystemkeine Angabekeine Angabe
    ProzessorIntel Core i3-3250
    AMD FX-4320
    Intel Core i5-2400
    AMD R5 1600X
    Arbeitsspeicher6 GB RAM8 GB RAM
    GrafikkarteNvidia GeForce GTX 660
    AMD Radeon HD 7850
    Nvidia GeForce GTX 970
    AMD R9 390
    Speicherplatzkeine Angabekeine Angabe


  • STAR WARS FORCE ARENA 2.0

    Am 17. August soll das neue Update zum Mobile-Game Force Arena kommen. Nicht nur das neue Helden und Truppen aus Clonwars dazukommen so wird sich auch die Oberfläche neu gestalten und der Modus 2vs2 wird durch Arcade ersetzt ( aber keine Angst 2vs2 und Arcade Modus sollen sich regelmäßig abwechseln )



    Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut es euch mal an und bei Fragen, Problemen oder Gildensuche haut mich an !
    Euer Wedge und Möge das Glück mit euch sein :rolleyes:
  • Statistik

    162 News in 1 Kategorie (0.55 News pro Tag) - 314 Kommentare