Angepinnt Die Geschichte der Schattenwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Geschichte der Schattenwölfe

    Sonntag, der 17.09.2017
    Lange haben wir uns hier nicht mehr gemeldet aber wir sind natürlich noch da. Der Sommer ist vorbei und der Herbst naht und somit auch die alljährliche Spieleflut wie z.B. Destiny 2, Battlefront 2, Call of Duty WWII, Guildwars Path of Fire und noch einiges mehr. Vorbereitungen für entsprechende Spielbereiche laufen schon und wir freuen uns auf einen schönen Herbst/Winter 2017 mit vielen tollen Games.

    Samstag, der 01.07.2017
    Es ist schon eine Weile her, dass hier was geschrieben wurde, deswegen ein kleines Update. Die monatlichen Treffen, werden in zwanglose Zusammenkünfte abgeändert, da der überwiegende Teil der Mitglieder die benötigen Daten sich in unserem Forum besorgen. Ansonsten sind wir stabil bei 150 bis 200 Mitglieder zur gleichen Zeit auf dem Teamspeak und weiteren 100 Mitgliedern die ein paar mal die Woche vorbeischauen. Wir freuen uns auf Spiele-Kracher wie Elex, Battlefront 2, COD WWII, Destiny 2 und noch vieles mehr.

    Samstag, der 11.03.2017
    Einige Zeit ist es her, dass wir etwas hier rein geschrieben haben. Das Real-Live-Clantreffen war ein voll Erfolg, vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Ansonsten wurde ein neues Probewoche-System eingeführt, wo sich interessierte User den Clan mal anschauen können. Wir freuen uns auf den kommenden Frühling und natürlich Sommer und dann kommen auch wieder die Herbst-Spiele.

    Samstag, der 24.12.2016
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und noch 6 Monate, dann werden die Schattenwölfe 4 Jahre bestehen. Wir haben uns extrem weiterentwickelt, was Homepage und TS³ in den letzten 6 Monaten angeht und auch die Mitgliederzahlen steigen wieder. Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein schönes Jahr 2017.

    Samstag, der 26.11.2016
    Wir werden vorerst die monatlichen TS³-Treffen sein lassen, da wir nun den Großteil der Kommunikation über das Forum abwickeln möchten, zudem kommen nun die Feiertage und da haben nicht viele Zeit sich zu treffen. Ansonsten läuft alles in normalen Bahnen, sicherlich gibt es 1 oder 2 Probleme aber da sind wir wie immer dran, um diese zu lösen.

    Samstag, der 29.10.2016
    Diesmal waren wir eher weniger Leute (15) an der Zahl, das lag aber daran, dass wir mal austesten wollten, wie viele an den Termin denken und von alleine kommen und vorher nicht nochmal angeschrieben werden. Wir haben die Probleme mit unseren Servern nun gelöst und alles klappt, wie es soll. Des weiteren werden 2 Turniere demnächst ausgetragen, eines in Heroes of the Storm und eines in Hearthstone, worauf sich schon alle sehr freuen. Das Jahr neigt sich auch dem Ende und es wird noch 2 Treffen geben, dann ist das Jahr schon wieder rum.

    Samstag, der 24.09.2016
    Heute waren wir 66 Mitglieder und es gab einiges zu besprechen z.B. der neue Root-Server für unseren Teamspeak, da wir mit dem alten V-Server nur Probleme hatten und natürlich unsere neue Homepage basierend auf Woltlab. Wir hoffen alle, dass wir die grobe Umstellung nun geschafft haben und nun geht es an die Feinarbeit.

    Samstag, der 27.08.2016
    Diesmal waren wir eine kleine Runde von ca. 40 Mitglieder und es ging noch einmal um den neuen Teamspeak und die ganze neue Homepage. Momentan haben wir viel Arbeit, da sich so eine neue Homepage auf Basis von "Woltlab" nicht von alleine erstellt. Deswegen wird es nun wieder wöchentliche Treffen geben, um auf die neuen Inhalte und Möglichkeiten einzugehen.

    Sonntag, der 31.07.2016
    Heute waren wir eine eher kleinere Gruppe, was auch die Schuld der fiesen Pokémons ist. Das Treffen ging recht schnell vorbei, da alle vollstens zufrieden sind. Weitere Einzelheiten wird es in den Schattenwölfe News #31 geben.

    Samstag, der 25.06.2016
    Diesmal waren wir ca. 90 Mitglieder, trotz EM-Spiele, zwar mit einem kleinen Trick aber Hauptsache viele. Es wurde wieder der Clan vorgestellt und einige Themen besprochen wie z.B. Die Teamaufräumung im Forum, Homepage, TS³, Discord, Clan des Monats usw.

    Sonntag, der 29.05.2016
    Wie immer haben wir uns getroffen und einiges besprochen, wie z.B. der neue Teamspeak, Clanwerbung, neue Games ect. dabei konnten wir einige offene Fragen klären und gerade im Bereich der TS³ Rechte viel machen können. Mit über 512 Slots, haben wir nun genügend Platz für alle Mitglieder, Freunde und Gäste.

    Samstag, der 30.04.2016
    Wie immer gab es einiges zu besprechen und wir waren knapp 60 Mitglieder beim Treffen. Es ging um den neuen Teamspeak, Homepage und Discord. Des weiteren haben wir das Beschwerdesystem im TS³ eingerichtet, sollten User Probleme haben. Natürlich freuen wir uns alle auf die Overwatch Beta und den vielen anderen Games, die bald erscheinen werden.

    Montag, der 28.03.2016
    Wir haben uns am Samstag getroffen und wieder über einiges gesprochen. Wir werden auf sw-gaming.clans.de umziehen und in den ersten 24 Stunden wurde das schon von über 100 Mitgliedern gemacht. In den nächsten Wochen und Monaten, werden wir immer mehr auf die neue Homepage rübergezogen haben und zeitgleich bauen wir den Discord-Voice-Server aus.
    Des weiteren machen wir die Treffen nun wöchentlich, damit wir mehr Mitglieder über alles informieren können und Fragen beantworten können.

    Samstag, der 27.02.2016
    Diesmal waren wir auf Discord leider nur 13 Mitglieder und haben einiges besprochen, wie z.b. den Start von Black Desert und The Division. Ebenso die Frischzellenkur vom Forum, TS³ und einiges mehr. Das nächste Treffen wird wieder auf den TS³ stattfinden, um mehr Mitglieder zu erreichen, anscheinend ist die Zockerwelt noch nicht bereit für Discord.

    Samstag, der 30.01.2016
    Unser erstes Treffen hat diesmal auf unserem Discord-Server stattgefunden mit ca. 26 Mitgliedern, um zum einen mehr Leute darüber zu informieren und um die Stabilität zu testen. Alles verlief ohne Probleme und die Mehrheit der Leute hat Discord gefallen. Wir werden den Server auf alle Fälle, als Ausweich-Server nutzen, sollte unser Teamspeak mal down gehen. Ansonsten verläuft alles wie immer, der Diablo-Patch ist nun auch wieder ausgespielt und alles geht seinen ruhigen Gang.

    Samstag, der 26.12.2015
    Das letzte Treffen in diesem Jahr ging eben zu Ende und trotz gut gefüllten Bauch von der Weihnachtsgans, haben sich 50 Schattenwölfe für die Besprechung im Teamspeak eingefunden. Es wurden einige Themen, wie die Expansion in den Konsolenbereich, Ligen und gemeinsame Raids in World of Warcraft besprochen.

    Samstag, der 28.11.2015
    Alles läuft in geregelten Bahnen und bald kommt der Weihnachtsmann.

    Samstag, der 26.09.2015
    Diesmal waren wir etwas weniger, da es technische Probleme gab und der erste Shadow Cup in Hots stattgefunden hat. Dennoch haben wir mit 30 Leute das Treffen ausgerichtet und konnten einige Fragen beantworten z.B. das es ein Fallout 4 rauskommen wird; Achtung ist ein Insider. Das war unser Treffen Nummer 9 und wir werden uns wieder am 31.10.2015 zusammenfinden.

    Samstag, der 29.08.2015
    Mit fast 80 Mitgliedern beim Treffen, waren wir wieder gut besucht. Wir sind den "Leitfaden für Schattenwölfe" durchgegangen und haben einige Projekte besprochen. Es wurde auch ein neuer Rekord von 271 Usern auf dem Teamspeak erreicht, was auch dadurch zu erklären ist, da die vierte Season bei Diablo 3 gestartet ist.

    Samstag, der 25.07.2015
    Wir alle haben unter der großen Hitzewelle zu leider aber haben uns dennoch um 20:00 Uhr getroffen. Es wurden 2 Projekte vorgestellt, zum einen aram für Heroes of the Storm und die neu gegründete Allianz-Gilde auf Antonidas. Ansonsten läuft alles und wir freuen uns schon auf kühlere Tage im Wolfsbau.

    Samstag, der 27.06.2015
    Wir haben das sechste TS-Clantreffen abgehalten und alles läuft im Grunde rund. Es gibt die eine oder andere Spitze Kante aber wir sind schon dran, diese rund zu machen. Leider wird es kein Real-Life-Clantreffen 2015 geben aber das nächste Jahr ist ja schon im Anmarsch. Heute haben sich auch zum ersten mal die Patrioten getroffen, um die erste geheime Sitzung abzuhalten. Danke an alle Mitglieder, erst durch euch, wird ein Clan zu einem Clan.

    Samstag, der 30.05.2015
    Am Treffen haben über 87 Mitglieder teilgenommen, das neue "Talk-Power-Verfahren" hat wunderbar funktioniert und das werden wir auch so fortführen. Besprochen wurde das "Real-Life-Clantreffen 2015" der Schattenwölfe und der Leitfaden für Schattenwölfe. Danke an alle die daran teilgenommen haben und für die wo verhindert waren, unser nächstes Treffen wird bald kommen.

    Samstag, der 25.04.2015
    Das vierte TS-Clantreffen ging so eben zu Ende und wir haben einen neuen Leitfaden für Schattenwölfe entwickelt, der im internen Forum steht. Natürlich ging es auch um das Real-Life-Clantreffen 2015, wo nochmal die Eckpunkte gesprochen wurden, alle Informationen dazu stehen im internen Forum. Alle Bereiche laufen stabil und die Mitglieder sind zufrieden, so wie es in einem Rudel sein muss.

    Samstag, der 28.03.2015
    Wir hatten heute einen neuen Rekord von 88 User beim Clantreffen und es wurde einiges besprochen. Ansonsten wäre zu sagen, dass alles läuft und wir großen Zulauf haben. Wir freuen uns auf die Games, die jetzt noch und im Herbst dann kommen.

    Samstag, der 28.02.2015
    Unser zweites Treffen fand soeben statt und es haben sich 45 Schattenwölfe eingefunden, es wurden Sachen wie das bevorstehende Real-Life-Clantreffen besprochen, die Verschiebung von ArcheAge in den Mixed-Game-Bereich und weitere verschiedene Dinge. Wir sind weiter am gewachsen und alle sind zufrieden.

    Samstag, der 31.01.2015
    Unser erstes von insgesamt 12 Treffen im Jahr 2015 im Teamspeak haben wir erfolgreich beendet. Wir haben den Starcraft 2 - und Hearthsone Bereich in Mixed Games verschoben und über das Real-Life-Clantreffen gesprochen. Wir sind natürlich noch immer am wachsen und alle sind zufrieden. Bald wird auch GTA V und Battlefield Hardline erscheinen, wo wir natürlich auch kräftig mitmischen werden.

    Dienstag, der 30.12.2014
    Nun sind es noch knapp 48 Stunden, bis das Jahr endet und die Schattenwölfe haben sich wunderbar entwickelt. Durch unser offenes Clansystem, haben wir viele neue Mitspieler begrüßen dürfen und es werden jeden Tag mehr. Ich mache auch wieder ein wenig Werbung und wir alle freuen uns schon auf das Jahr 2015. Allen einen guten Rutsch und wir sehen uns wieder im nächsten Jahr auf dem Schlachtfeld.

    Samstag, der 06.12.2014
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und alles läuft bei den Schattenwölfen. Die wöchentlichen Teamspeak Treffen werden in Treffen nach Bedarf umgewandelt, da bei unserer effektiven Organisation wenig Fragen offen bleiben und da weniger neue Mitglieder dazu kommen, kennen sich nun schon fast alle.

    Sonntag, der 23.11.2014

    Wieder haben sich ca. 50 Schattenwölfe getroffen im Teamspeak, um über unseren Wolfsbau zu sprechen. Alles funktioniert und alle sind auch zurfieden, es gibt zwar einige Arbeit in Hearthstone und Heroes of the Storm zu machen aber da sind wir dran. Ich von meiner Seite, stelle die Werbung erstmal ein, da wir auch so genug Zulauf haben.

    Sonntag, der 09.11.2014
    Wir haben gegen Ende des Jahres noch einige Veränderungen vorgenommen. Schon letzte Woche haben wir das Teamspeak neu aufgebaut und nun auch neue Rangabzeichen im Forum etabliert. Momentan läuft die "Blizzcon" und ein Highlight war "Overwatch", in welchem wir dann auch vertreten sein werden.

    In Diablo 3 haben wir unseren 3 Clan eröffnet und eine Einordnung der Mitglieder nach Paragonlevel vorgenommen, damit sich Mitglieder des gleichen Ranges noch besser finden können. Ansonsten läuft alles rund und wir freuen uns alle auf "Warlords of Draenor".

    Sonntag, der 26.10.2014
    Leider hat unser "The Elder Scrolls Online" Abteilung geschlossen, da es nur noch 5 Mann waren. Natürlich waren wir nicht untätig und haben unser Teamspeak einer Frischzellenkur unterzogen, damit sich die Schattenwölfe noch besser zurecht finden bei uns. Ansonsten verlief alles wie gewohnt und wir sind weiter auf Kurs.

    Samstag, der 11.10.2014
    Es läuft wie immer sehr gut, hier die Schattenwölfe in Zahlen: 85 User auf dem Teamspeak, 150 aktive Spieler, 317 User in Facebook, 80 User in Whats App, 140 User in Steam usw. Nun fahren wir die Ernte ein und arbeiten verstärkt an der Qualität der Wolfshöhle.

    Samstag, der 27.09.2014
    Wir haben nun einen ArcheAge Bereich der sehr gut läuft, dank den Mitgliedern und auch in Hearthstone und Starcraft 2 wird es die nächsten Wochen und Monate mehr Zuwachs geben. Nun können wir wieder von ruhigen Fahrtwasser sprechen, seitdem das Böse nicht mehr in unseren Reihen ist.

    Sonntag, der 14.09.2014
    Das war wohl nichts mit dem ruhigen Fahrtwasser. Nasou_HS, Mindhunter, Winniboy und Arcwyn haben die Schattenwölfe verraten und sich nicht an den Kodex gehalten: Gemeinsam siegen oder gemeinsam untergehen. Der Hearthstone-Bereich hat sich abgespaltet, weil sie eine große Karriere als Hearthstone-Spieler vor sich haben und nur mit Profis spielen. Wir wünschen viel Glück, sie können es wahrlich gebrauchen.

    Samstag, der 13.09.2014
    Alles segelt im ruhigen Fahrtwasser und wir freuen uns auf den Herbst/Winter 2014 mit tollen Spielen und dem Winterurlaub.

    Sonntag, der 31.08.2014
    Der Herbst steht vor der Türe und das merkt man auch. Es kommen nun viele neue Games, Kinofilme, Serien und Hardware raus und die Schattenwölfe sind natürlich dabei. Wir haben ein gesundes Wachstum und alles läuft ruhig im Wolfbau, alle haben Spaß und freuen sich über jede Stunde, in der man zocken kann. Am 16.09.2014 ist der Release von ArcheAge und wir stehen schon mir gewetzten Messern und den neusten Zaubern vor dem ArcheAge Tor.

    Samstag, der 16.08.2014
    Die Katze ist aus dem Sack ! Warlords of Draenor wird am 13.11.2014 erscheinen und die Schattenwölfe werden an vorderster Front mitkämpfen. Wie man an den Daten sehen kann, wachsen wir stetig und alles läuft rund. Wir sind nun fast 1000 registrierte Schattenwölfe auf dem Board und wir fangen erst an.

    Samstag, der 26.07.2014
    Wildstar wurde eingestampft aber dafür wurde der League of Legends Bereich wiederbelebt und alle anderen Bereiche haben stark zugelegt. Da wir sehr viele aktive Mitglieder (100) sind, wird die gesamte Werbungsmaschinerie Offline geschaltet. Sobald der Sommer vorbei ist und noch mehr wieder an die Zockermaschnen zurückkehren, wird sich die Zahl nochmals an aktiven Spielern erhöhen.

    Samstag, der 19.07.2014
    Wie vermutet, ist der Wildstar Bereich komplett weggebrochen. Von am Start mehr als 30 aktiven User, sind es nun nur noch ein paar verstreute Schattenwölfe. Gildenmeister und Offiziere haben schlicht und ergreifend versagt und das Projekt gegen die Wand gefahren. Zum Glück konnten wir den Wegfall der User mit anderen Games komplett kompensieren und die Schattenwölfe sind noch immer auf Kurs, trotz der Erschütterung im Wildstar Bereich.

    Samstag, der 13.07.2014
    Wir hatten vor wenigen Tagen unser 1 Jähriges Bestehen und es ist unglaublich, wie groß wir mittlerweile geworden sind. Alle Bereiche laufen ausgzeichnet und die Schattenwölfe sind zufrieden und kugelrund. Auf das nächste Jahr und viele neue Wölfe im Rudel.

    Freitag, der 20.06.2014
    Die Schattenwölfe haben das Wintergewand nun abgelegt und das neue Sommerfell angelegt. Die Werbung wurde optimiert und in allen Bereichen wachsen wir und haben zusammen Spaß. Nun heißt es weitermachen und nicht vom Gas gehen. Bald haben wir unser einjähriges Bestehen und das wird naürlich mit einem ordentlichen virtuellen Feuerwerk gefeiert.

    Sonntag, der 08.06.2014
    Trotz 30 Grad, haben sich 45 Schattenwölfe zum wöchentlichen Treffen eingefunden. Wir haben nun unsere Whats-App-Gruppe voll mit 50 Mitglieder und haben so gleich eine zweite eröffnet, mit auch schon 3 Mitgliedern. Zusätzlich wurde eine Gilde auf der Seite des Dominion gegründet, die "Wildwölfe" mit nun 10 Usern und die Tendenz ist stark steigend.

    Sonntag, der 01.06.2014
    Die Gilde "Schattenwolf" wurde in Wildstar gegründet und wir haben zum Start schon 30 aktive Spieler. Es gibt viel aufzubauen und zu entdecken auf dem Planeten Nexus. Vorab wurde das Forum und Teamspeak für die Wildstar Gilde noch erweitert, damit wir stets gerüstet sind für den Kampf.

    Samstag, der 24.05.2014
    Wir wachsen weiter, in der heutigen Sitzung waren wir 69 Mitglieder. Mittlerweile sind über 500 User auf der Homepage registriert, 46 Whats-App Teilnehmer und 180 Facbook Nutzer. Alles blüht und gedeiht bei den Schattenwölfen und der neue Bereich "Wildstar" steht kurz vor der Eröffnung. Natürlich haben wir auch neue Entwicklungen wie "Ligen, Gewinnspiele, Streams" usw. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft für uns bereithält.

    Samstag, der 10.05.2014
    Die Schattenwölfe sind nicht mehr auf zu halten, wir wachsen in jedem Segment. Das heutige Treffen wurde mit 42 Wölfen abgehalten, 40 davon sind in unserer Whatsapp-Gruppe und 150 in Facebook. Auch im Teamspeak sind wir mit durchschnittlich 60 User und über 430 registrierten Usern auf der Homepage vertreten und jeden Tag werden es mehr. Wir haben einige Projekte am Laufen wie z.B. Neue Bereiche, Ligen, Trainings usw.

    Montag, der 28.04.2014
    Der Wegfall der Starcraft 2 Sektion konnte komplett kompensiert werden und wir sind sogar gewachsen. Das ist der endgültige Beweis, dass wir nicht zerstörbar sind, selbst von innen sind wir hart wie Kohlefasern ! Danke an alle, die mitgearbeitet haben und sich nicht von den Schlangen verführen ließen. Auch der Wechsel unserer TESO Gilde ist vollzogen worden, mehr dazu gibt es im Forum.

    Samstag, der 19.04.2014
    Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Obwohl uns die Leader der Starcraft 2 Sektion verraten haben, konnten wir die Aktivitäten in allen Bereichen in denen die Schattenwölfe agieren steigern. Neue Projekte wie "Wildstar" stehen vor der Türe und mal schauen, was wir noch so im Jahr 2014 erleben werden. Ich möchte hier nochmal "Sekigu" danken für das super Logo für die Schattenwölfe, welches er für uns erstellt hat.

    Freitag, der 12.04.2014
    Der Frühjahresputz bei den Schattenwölfe ist voll im Gange, um die alten Verwandten aus den Wolfsbau zu fegen. Es gibt nun eine große Wachstumsoffensive, wobei wieder mehr auf Qualität, statt Quantität geachtet wird.

    Samstag, der 08.02.2014
    Es ist wieder ein wenig Zeit vergangen und wir sind auf einem guten Weg. Mit mehr als 100 Mitglieder ist unsere Facebook-Gruppe nun angewachsen und jeden Tag wird fleißig gezockt.

    Samstag, der 11.01.2014
    Nun haben wir 2014 und schon geht es los bei den Schattenwölfen, eine nicht unerhebliche Menge hat einen Beta Key für The Elder Scrolls Online bekommen und jeder kann sich endlich ein Bild machen von dem kommenden MMO. Natürlich gibt es auch reichlich Zuwachs an neuen Mitglieder und Spielen. Hearthstone, Diablo 3 stehen vor der Türe, ebenso wie der Patch 2.1 für Starcraft 2.

    Sonntag, der 15.12.2013
    Das Jahr 2013 ist nun fast vorbei und den Schattenwölfen geht es gut, wir haben einiges auf den Weg gebracht und im neuen Jahr wird es dann so richtig los gehen. Schließlich kommen einige super Spiele und natürlich TESO am 04.04.2014.

    Samstag, der 30.11.2013
    Das Jahr ist fast vorbei und man kann sagen, dass wir jeden Tag ein bisschen mehr wachsen in allen Bereichen und freuen uns schon auf das Gaming Jahr 2014.

    Samstag, den 10.11.2013
    Wir entwickeln uns prächtig und haben immerm mehr Spaß zusammen. In Facebook sind wir schon 55 Wölfe und in Whats App 23 Leute. Ein Battlefield 4 Server haben wir uns auch zugelegt und das letzte TS-Treffen war mir über 26 Schattenwölfen noch nie so gut besucht. Wir haben das Betawolf-System von Rift auf alle Games übertragen, damit neuen und alten Schattenwölfen noch schneller mit Rat und Tat geholfen werden kann.

    Donnerstag, den 31.10.2013
    Die Schattenwölfe sprießen und gedeihen wunderbar. Wir werden immer mehr und gerade sind wir fleißig in Battlefield 4 unterwegs ( Release ). Heute konnten wir auch das 40te Mitglied in unserer Facebook-Gruppe begrüßen und in der WhatsApp-Gruppe wird fleißig geschrieben.

    Dienstag, den 15.10.2013
    Es hat sich einiges getan bei den Schattenwölfen. Wir sind um einiges gewachsen und haben nun auch eine WhatsApp-Guppe. Die Werbung in Gaming-Foren wurde überarbeitet und wir haben eine Partnerseite für The Elder Scrolls Online für unsere Sache gewinnen können.

    Samstag, den 21.09.2013
    Die Gilde in Rift wächst, wir haben einige neue Betawölfe, zu sehen im Forum. Das Design wurde etwas auf Multi-Gaming verändert und die Werbung wird die kommenden Tage einer Frischzellenkur unterzogen.

    Samstag, den 07.09.2013
    In Final Fantasy XIV A Realm Reborn wird es keine Gilde der Schattenwölfe geben. Das Spiel ist nicht das, was man von einem modernen MMO erwarten kann.

    Sonntag, den 25.08.2013
    Leider gibt es einige Startprobleme beim Frühstart von Final Fantasy XIV A Realm Reborn und das Wochenende ist eher ins Wasser gefallen und das im wahrsten Sinne des Worten, denn draußen regnet es. Wir bleiben aber dran, schließlich müssen wir unser Abenteuer beginnen.

    Sonntag, den 18.08.2013
    Nun bestehen die Schattenwölfe schon über einen Monat und wir haben schon viel erlebt. Am 27.08.13 steht ein neues Game vor der Türe "Final Fantasy A Realm Reborn" und die wir testen es in der Beta an. In Rift stehen wir kurz vor Raids, es wurden viele LVL 60 in der Vergangenheit und wir sind auf einem guten Weg.

    Freitag, den 26.07.2013
    Wir haben nun ein offizielles Regelwerk, einige neue Symbole auf dem Teamspeak und bereiten die Ausweitung der Schattenwölfe in andere Games vor.

    Samstag, den 20.07.2013
    Wir haben nun ein einheitliches Rangsystem für die gesamte Gilde und einigen anderen Kleinigkeiten, die euch bestimmt schon aufgefallen sind.

    Donnerstag, den 11.07.2013
    Die "Schattenwölfe" sind nun an die 30 aktiven Spieler unter einem Banner in RIFT.

    Montag, den 08.07.2013
    Die "Schattenwölfe" wurden gegründet und dazu gleich eine Homepage und Facebook Gruppe erstellt.