Angepinnt Über uns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zockerfreunde,

    hier möchte ich euch die "Schattenwölfe" vorstellen. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan von Spielern, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen. Da wir schon etwas älter sind 25+ Jahre, ist es nicht unser Ziel in einer Statistik unter den Top 10 zu sein, sondern einfach Spaß am Spielen zu haben. Zur Zeit sind wir 150 Wölfe und unser Rudel wächst jeden Tag ein bisschen mehr und vielleicht bist du der nächste Schattenwolf.

    Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man 18 Jahre alt ist und eine Bewerbung abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf. Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unseren Multi-Gaming-Clan investieren, wie er es für richtig hält.

    Wir erwarten ebenfalls nicht von unseren Mitgliedern 24 Stunden am Tag online zu sein, da wir zum größten Teil berufstätig sind und deshalb das Real-Life immer dem Game überordnen werden. Aber nicht falsch verstehen; Eine gewisse Aktivität ist uns wichtig. Die "Schattenwölfe" sind ein Multi-Gaming-Clan und wir spielen so ziemlich alles, was der Markt her gibt. Hier ein kleiner Auszug, was wir alles im Moment spielen.






    Weitere Games die wir spielen sind: "Battlefield 4", "Battlefield 1", "Rocket League", "Day Z", "Arma 3", "Sim City", "Battlefield 3", "Borderlands", "Company of Heroes 2", "The Elder Scrolls Online", "Dark Souls 2", "DayZ", "Path of Exil", "Planetside 2", "Counterstrike", "GTA-V", "Payday 2", "Tera Online", "War Thunder", "Black Desert Online", "The Division", "Doom", "No Man´s Sky", "For Honor", "Ghost Wildlands", Conan Exiles", "Destiny 2", "Battlefront 2", "Albion Online", "Paragon", "Fortnite" u.v.m. Eine detaillierte Liste, was wir alles spielen, findet man auch bei uns auf dem Teamspeak, wenn man sich die Channelnamen anschaut.


    Der Schattenwolf (RP)

    Er konnte es kaum fassen, es war so unvorstellbar, so irreal, dass es sich wie ein Traum anfühlte aber es war Realität, es geschah wirklich. Mit nur einem Prankenhieb, wurde sein gesamtes Rudel ausgelöscht, er musste mit ansehen, wie ganze Generationen aus der Geschichte getilgt wurden. Er konnte nichts dagegen unternehmen, er hatte nicht die Macht, um dieses Böse aufzuhalten, er konnte nur mit ansehen, wie sein Rudel geradezu abgeschlachtet wurde und diese Machtlosigkeit machte ihn nur noch wütender.

    Viele Monde lang irrte er umher, konnte keinen klaren Gedanken fassen und dann traf er einen weiteren Schattenwolf, der genau so suchte, wie er selbst.

    Und hier beginnt die Geschichte der Schattenwölfe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaffer ()